Wir messen unseren Erfolg an Ihrem!

Thomas Hascher

Thomas Haschers Laufbahn ist stark international geprägt. Nach seiner schulischen und beruflichen Ausbildung in der Schweiz verbrachte er 24 Jahre seiner Management-Laufbahn in Kanada, unter anderem in Führungspositionen im internationalen Dienstleistungssektor, Marketing und Business Development.

Thomas Hascher ist schweizerisch-kanadischer Doppelbürger und verfügt über vielseitige Erfahrung im internationalen Business, insbesondere in Nordamerika und Europa. Seit 1996 ist er in der Schweiz als Unternehmensberater tätig, bis 2005 als Senior Consultant bei einer führenden Beratungsfirma für Rekrutierung und Kaderselektion.

Thomas Hascher hat an der University of Western Ontario, Kanada, Business Administration studiert und hält ein MBA- Diplom von dieser Institution.